diy

Donnerstag, 23. August 2012
Labels:
Liebt ihr Labellos auch so wie ich? Ich muss sagen, ich hab Tausende. Mit jeglichen Gerüchen die man sich nur denken kann. Aber habt ihr auch schon mal eure eigene Lippenpflege gemacht? Geht total einfach und schmeckt - so wie ihr wollt. :)


Alles was ihr braucht ist:
Vaseline
Honig
ein kleines Döschen
einen Löffel zum dosieren
Zahnstocher zum umrühren
und nach belieben ein paar Tröpfchen Duft-Aroma


Ihr mischt einfach (halb/halb - soviel wie halt in euer Döschen passt) Honig und Vaseline und fügt nach euren Wünschen z. B. ein paar Tröpfchen Zitrone hinzu, alles nochmal gut mischen und tatataa fertig ist eure selbstgemachte Lippenpflege!





Habt ihr auch schonmal was total cooles selbst gemacht? Gebastelt, gebaut, zusammen gemixt? Ja? Schreibt es mir doch, ich bin total neugierig und würde mich über neue Ideen total freuen!
Impressum